Eine Wohlfühloase

Das Beauty-Studio wurde von Gianni Licchello selbst gestaltet. Da das Ambiente einen grossen Einfluss darauf hat, wie gut man sich entspannen kann, wurde beim Entwurf des Interior Designs mit viel Liebe fürs Detail gearbeitet. Mit natürlichen Materialien wie Holz, Lavastein und Eisen wurde eine urwaldähnliche Oase geschaffen, deren indonesische Dekoration an einen Wellness-Tempel im fernen Osten erinnert.

Komm und tauche ein in diese Welt der Harmonie und lasse dich mit allen Sinnen verwöhnen.

Standort

Unser Studio befindet sich im Zentrum von Wetzikon an bester Lage.
Wir sind sehr einfach zu finden und gut zu erreichen, auch mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Du findest uns an der Bahnhofstrasse 131, gleich unterhalb der reformierten Kirche.

Mit dem Auto

Reservierte Parkplätze stehen dir direkt vor dem Lokal zur Verfügung. Weiter Parkmöglichkeiten findest du in unmittelbarer Umgebung (in den Parkhäusern Coop, Migros, Leuenzenter oder Einkaufszentrum-Trompete)

Öffentliche Verkehrsmittel

Mit der S-Bahn S5 / S15 / S14 / S3 bis zum Bahnhof Wetzikon und von dort aus mit den VZO-Bussen 850 / 851 / 855 bis zur Haltestelle Schloss.

Anschrift

STUDIO ROMA
Gianni Licchello
Bahnhofstrasse 131
CH-8620 Wetzikon

Telefon: +41 44 930 13 16
Email: info@studioroma.ch

Öffnungszeiten

  • Montag

    Geschlossen

  • Dienstag

    09:00 - 18:30 Uhr

  • Mittwoch

    09:00 - 18:30 Uhr

  • Donnerstag

    09:00 - 20:00 Uhr

  • Freitag

    08:00 - 18:30 Uhr

  • Samstag

    08:00 - 16:00 Uhr